Wer bin ich?

Hey, ich heiße Desiree Tielmann (Desi), zusammen mit meinem Mann Thomas haben wir "So Loved Manufacture" gegründet. Ich bin 30 Jahre alt und würde mich als eine „locker leicht durchs Leben tänzelnde Frohnatur mit Macken“ bezeichnen. Ich bin seit 2013 mit meinem Mann verheiratet und darf mittlerweile Mama von drei lebensfrohen und geliebten Jungs sein. Ich liebe das Leben, meine Familie, die Musik, das Reisen, schöne Sachen und Gott von ganzem Herzen. Ich bin gelernte Physiotherapeutin, meine Hände waren also schon immer mein Werkzeug.
Desiree Tielmann

Familie

Familie

Mutter

Mutter

Unternehmerin

Unternehmerin

Wer steckt hinter So Loved Manufacture?

Das sind mein Mann Thomas und ich. Wir haben letztes Jahr (2020) So Loved Manufacture gegründet. Ich bin für die Designs, Schmuckherstellung und Abwicklung zuständig und Thomas für den Einkauf, die Buchhaltung und die Homepage. 
So Loved Manufacture Desi und Thomas

Produktfotografie

Das ist Maggy, ihr verdanken wir die schönen Fotos auf unser Homepage und das neue Logo. Sie hat mich außerdem ermutigt einen eigenen Online-Shop anzubieten.

 Wie kam es zu dem Namen "So Loved Manufacture"?

Ich habe ein Herz für Frauen. Für die Schönheit die jede Einzelne in sich trägt und für die Liebe, die uns erfüllen kann, wenn wir es zulassen. So schade, dass wir Frauen manchmal gar nicht unseren Wert erkennen, dass wir uns immer wieder nicht schön fühlen und anfangen zu vergleichen. Dabei sind wir alle, jede Einzelne, doch ein Meisterwerk.
Im Sommer 2020 habe ich angefangen Ohrringe herzustellen und zu verkaufen. Und weil ich sie nicht einfach, ohne meine Message mitzuteilen, verschicken wollte, schrieb ich in jedes Päckchen „You Are So Loved“ dazu.

Erste Ohrring von So Loved  
Diese Message will ich euch zu meinem Schmuck mitgeben. „DU wirst geliebt, und zwar sowas von“. Dabei geht es nicht um meine Liebe, sondern um Gottes Liebe. Eine Liebe von jemandem, der dir eine gesunde Seele schenken kann. Eine Liebe, die aus Schönheit besteht. Schaut euch doch einmal die Natur an, was für ein Meisterwerk. Und auch du bist ein Teil seiner Schöpfung. Du bist wunderschön. Vergiss nicht Du wirst geliebt, aber sowas von“.