Rückgabe

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Keine Sorge! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben. Folge dazu den unten aufgeführten Schritten.

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

  • Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. 
  • Die Kosten des Rückversands hängen von der Versandart bzw. dem Versanddienstleister ab, den der Käufer auswählt
  • Solltest du Versandkosten bei deiner Bestellung gezahlt haben, werden dir diese erstattet.

Wie funktioniert der Rückversand?

SCHRITT 1
Widerrufe den Vertrag über das Widerrufsformular oder melde deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen über diesen Link an: 
  
SCHRITT 2:
Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurück, da wir dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können. Außerdem empfehlen wir eine Versandart mit Track & Trace-Code zu wählen, denn ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Die genaue Versandanweisung schicken wir automatisch zu, sobald Schritt 1 durchgeführt ist.
  
SCHRITT 3: 
Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart. Du wirst automatisch benachrichtigt.
 

Kann ich Ware umtauschen?

Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel zurückschicken (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.