Hallo und herzlich willkommen auf unserer 'Über Uns'-Seite! Hier wirst du mehr über die Menschen erfahren, die hinter So Loved Manufacture stehen, unsere Geschichte und wie wir zu unserem einzigartigen Namen gekommen sind. 

Wer bin ich? 

Mein Name ist Desiree Tielmann, aber du kannst mich Desi nennen. Zusammen mit meinem Mann Thomas bin ich die Gründerin von 'So Loved Manufacture'. Mit meinen 31 Jahren sehe ich mich selbst als eine Frohnatur, die locker und leicht durchs Leben tanzt, natürlich nicht ohne ein paar Macken. Seit 2013 bin ich glücklich verheiratet und habe das Glück, Mutter von vier lebensfrohen und geliebten Kindern zu sein. Das Leben, meine Familie, Musik, Reisen, schöne Dinge und Gott – all das liebe ich von ganzem Herzen.

Desiree Tielmann, Gründerin von So Loved Manufacture

Familienmensch 

Mutter

Mutter

Unternehmerin

Unternehmerin

Wer steckt hinter So Loved Manufacture? 

Lass uns einen Blick hinter die Kulissen von So Loved Manufacture werfen und die Menschen kennenlernen, die diese Marke mit viel Engagement und Kreativität zum Leben erwecken. Wir, Thomas und ich, haben diese Reise im Jahr 2020 begonnen und seitdem unermüdlich daran gearbeitet, unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Unter anderem sind wir für das Produktdesign, die Produktion, die Gravuren und die Homepage verantwortlich. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich, die wir mit Leidenschaft und Engagement angehen.

Desi und Thomas; Gründer von so loved Manufacture

Produktfotografie 

An unserer Seite ist Maggy, die unsere Produkte gekonnt mit ihrer Kamera einfängt und uns dazu inspiriert hat, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen. Sie ist die talentierte Künstlerin hinter den wunderschönen Fotos auf unserer Homepage und dem unverwechselbaren Logo.

Produktbeschreibung und Abwicklung 

Und dann ist da noch Emma - unsere kreative Seele und treibende Kraft. Sie hat mit Korrekturen auf unserer Homepage begonnen und ist inzwischen zu einer unverzichtbaren Stütze geworden, die ihre Talente in Produktbeschreibungen, kreativen Impulsen und ehrlichen Meinungen einbringt. Emma ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Teams und arbeitet in verschiedenen Bereichen aktiv mit.

Bild von Emma

Gemeinsam formen wir das Herz von So Loved Manufacture und wir sind stolz darauf, Schmuckstücke zu kreieren, die geliebt werden.
  

Wie kam es zu dem Namen "So Loved Manufacture"?

Ich trage eine tiefe Liebe für Frauen in meinem Herzen. Für die Schönheit, die jede einzelne von uns in sich trägt, und für die Liebe, die uns erfüllen kann, wenn wir sie nur zulassen.

Es ist schade, dass wir als Frauen manchmal unseren eigenen strahlenden Wert übersehen, uns in Selbstzweifel verlieren und uns mit anderen vergleichen. Dabei ist jede Einzelne von uns ein wunderschönes, einzigartiges Meisterwerk, genauso wie sie ist.

Im Sommer 2020 begann ich, Ohrringe herzustellen und zu verkaufen. Und weil ich sie nicht einfach verschicken wollte, ohne 'meine' Botschaft mitzuteilen, schrieb ich in jedes Päckchen 'You Are So Loved' dazu.

Erste Ohrring von So Loved  
Diese Message möchte ich euch mit meinem Schmuck mitgeben: 'DU bist geliebt, und zwar sowas von.' Dabei geht es nicht um meine Liebe, sondern um Gottes Liebe. Eine Liebe von jemandem, der dir eine gesunde Seele schenken kann. Eine Liebe, die aus Schönheit besteht. Schau dir nur die Natur an, was für ein Meisterwerk. Und auch du bist ein Teil seiner Schöpfung. Du bist wunderschön. Vergiss nicht: 'Du wirst geliebt, aber sowas von'.